für Achim
×
×

friseur coco

Obernstr. 45
28832 Achim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04202 9 10 99 55
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für friseur coco

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.02.2023Monji

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war gestern wieder bei coco in achim. Dieser friseur ist einfach unschlagbar .Meine Friseuse Frau R.hat mir wieder einen schönen exakten bob geschnitten. Dankeschön. Auch die anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich war so entspannt beim haareschvneiden,das ich tatsächlich eingenickt bin. Ist mir bei anderen Friseure nie passiert. So viel Vertrauen...ich freue mich total auf das nächste Mal. Dicke Umarmung an euch alle. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04202 9109955, +49 4202 9109955, 042029109955, +4942029109955

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von friseur coco?

Die Adresse von friseur coco lautet: Obernstr. 45, 28832 Achim

Was denken Internetnutzer über friseur coco?

friseur coco hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen